Support
Support
Wir wollen Ihnen den bestmöglichen Service und Support bieten. Neben der ständigen Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Produkte – v.a. nach den Vorstellungen unserer Kunden – steht Ihnen ein reibungsloser und schneller Support bei auftauchenden Problemen und Fragen zur Verfügung. Auf Basis langjähriger Erfahrung beraten und unterstützen wir Sie selbstverständlich in allen Fragen einer Implementierung. Kurze Kommunikationswege innerhalb unseres Teams sind Ihre Vorteile in der Beantwortung Ihrer Anfragen. Sollte es bei Ihnen zu Schwierigkeiten kommen, so bieten wir Ihnen folgende Möglichkeiten mit uns schnell und unkompliziert in Kontakt zu treten:
Per Email: Senden Sie uns eine Supportanfrage an support@apmsoft.de
Telefonisch: Über unsere 24 stündige Hotline stehen wir Ihnen telefonisch gerne zur Verfügung (Die Nummer entnehmen Sie bitte dem Benutzerhandbuch)
Remote Betreuung per WebEX direkt auf Ihrem Server:apmsoft.webex.com